2. Planung

Als gut bewerte Basis, entschieden wir uns für unseren letzten Ausbau, den wir nur etwas weiterentwickeln wollten. Die Materialen waren so hochwertig, dass trotz intensivster jahrelanger Nutzung praktisch kein Verschleiß oder Schäden erkennen zu waren.
Anforderung:

Anforderungen
-mindestens fünf Sitzplätze
-Schlaf und Tischplatz für vier Personen
-Alltagstauglichkeit

Um mir einmal einen Überblick zu verschaffen, beklebte ich den Fahrzeugboden mit großen Papierbögen und zeichnete einen Grundriss sämtlicher Einrichtungsgegenstände. Für den Küchenblock und dem Heckkasten, fertigte ich mir einen Aufriss um die Fenster und mögliche Kühlschrankmasse darstellen zu können.

Um jedoch weiterarbeiten und genaue Positionen festlegen zu können, musste ich noch so einiges besorgen:

ToDo-Liste
-ein Dreipunktegurtsystem für die erste und zweite Sitzreihe hinten
-eine klappbare Zweiersitzbank mit den original Befestigungsteilen
-zwei Drehplatten für die vorderen Sitze
-einen Beifahrereinzelsitz

Zurück